Chor

Der St. Paulus Chor stellt sich vor!

Unser Chor besteht nun schon seit dem 13.04.1994. Wir sind ein vierstimmiger Kirchenchor. Unser Repertoire setzt sich aus Messen, Gospelgesang und geistlichen sowie neugeistlichen Liedern zusammen.
Am 01.10.2021 konnten wir unseren neuen Chorleiter Herrn Irakli Shermazanashvili in unserer Gemeinde begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unseren Chor gewinnen konnten.
Herr Shermazanashvili ist an der Waldorfschule Stade als Chor und Orchesterleiter tätig und wird nun zusätzlich unseren St. Paulus Chor leiten.
Wir brauchen dringend neue Sängerinnen und Sänger, besonders im Bass und Tenor benötigen wir Verstärkung.
Wenn Sie oder Du Interesse am Singen habt, dann kommt gerne zur Chorprobe vorbei.
Diese findet immer mittwochs in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr in unserem Gemeindesaal statt.
Wir freuen uns sehr über neue Chorsänger!!

Unsere Kontaktdaten:

Ulrike Prüß Tel. 0176 570 435 95
E -Mail fam.pruess@alice-dsl.de

Martin Kuper Tel. 0179 777 4881
E-Mail martinkuper@o2online.de